Ein Sicherer Hafen für unternehmerische
Relationship Manager
Sie haben sich über Jahre einen loyalen Kundenstamm aufgebaut.
Für die nächste Phase Ihrer Karriere wünschen Sie sich eine flexible und partnerschaftliche Basis. Ein neues Zuhause, das ihrem unternehmerischen Geist gerecht wird.
Und Ihnen einen kosteneffizienten Marktzugang, hochprofessionellen Investment Support sowie eine regulatorisch durchdachte Infrastruktur gewährleistet.
Damit es sich wieder lohnt, sich voll und ganz dem Wachstum Ihres Kundenstamms zu widmen.
Hier sind sie richtig.
Tramondo Investment Partners AG ist der Investment-Arm einer seit über 45 Jahren bestehenden Multi-Family-Office Gruppe.
Für ambitionierte und unternehmerisch denkende Relationship Manager, die eine neue Herausforderung suchen, sind wir seit Jahren eine der ersten Adressen in der Schweiz.
Vielleicht bieten wir genau das, was Sie sich für Ihren nächsten Karriereschritt vorstellen.
Bitte scrollen Sie weiter.
WORUM ES GEHT - Auf einen Blick.
Lernen sIe uns und unseren Ansatz in diesem Video kennen.
Rückenwind ab Tag eins.
Interessenskongruenz für eine langfristige Partnerschaft.
Ein effizientes Setup, das produktives Arbeiten mit Kunden erlaubt. Ab Tag eins.
Ihre Vorteile:
- Regulatorisches Dach als Vermögensverwalterin kollektiver Kapitalanlagen mit Bewilligung der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA
- Uneingeschränkter Zugang zu Investment und Operations Risk Management Dienstleistungen
- Compliance Infrastruktur mit robusten AML/KYC Prozessen
- Middle-/Backoffice, Reporting sowie administrative Services
- Hochperformante und redundante IT und Applikations-Infrastruktur sowie uneingeschränkter Zugang zu führender Wealth Management Software
- Elegante, für Repräsentationszwecke ausgestattete Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur in Zug und Zürich
Durch langjährige Marktbearbeitung und konsequente Investitionen in Marketing und Kommunikation geniesst Tramondo heute eine aussergewöhnlich hohe Marktvisibilität in der Schweiz. Und bietet damit Rückenwind für Ihr wachsendes Kundenbuch.
Ihre Vorteile:
- Konsequent professioneller Auftritt dank interner und externer Marketingexpertise
- Starke Marktvisibilität durch systematische PR/Medienarbeit, Social Media Aktivitäten sowie Events
- Palette an professionellen Publikationen schafft regelmässige Berührungspunkte mit dem gesamten Kunden- und Interessentenbuch
- Zugang zu Expertise im Bereich digitales Marketing, Mailing-Kampagnen etc.
Sie bringen Investmentexpertise mit. Bei uns treffen Sie auf gleichgesinnte Sparringpartner, die täglich an den globalen Märkten aktiv sind.
Ihre Vorteile:
- In-house Investment Hub bestehend aus einem Team an erfahrenen Investmentprofis
- Multi-Asset Investment Expertise sowohl Long-Only als auch Long-Short
- Eigene Fondsplattform mit attraktivem und völlig transparentem Fee-Sharing Ansatz (Domizil Liechtenstein, darunter auch in UCITS Strukturen, die zum öffentlichen Vertrieb in der Schweiz zugelassen sind)
Sie profitieren von einem bewährten Service-Verbund, der sich ausschliesslich an komplexen Bedürfnissen von Unternehmern und anspruchsvollen Privatkunden orentiert.
Ihre Vorteile:
- Uneingeschränkter Zugang zu gruppeninternen Family Office Services mit über 45-jähriger Erfolgsbilanz (bollag.ch)
- Zugang zu Steuer- und Rechts- und Rechtsberatung sowie Buchhaltungs-Dienstleistungen, die spezifisch auf Unternehmer und vermögende Privatkunden zugeschnitten sind
- Attraktive Konditionen durch langjährige Beziehungen mit einer breiten Palette von externen Dienstleistern (Depotbanken, Compliance-Dienstleistern, spezialisierten Anwaltskanzleien, etc.)
Der nächste Schritt
Diskretion.
Aktiv Geführtes Onboarding. Realistische Erwartungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind die nächsten Schritte denkbar einfach. Es liegt uns viel daran, dass der Schritt aus Ihrer alten beruflichen Umgebung zu uns so reibungslos und angenehm wie möglich verläuft.
Nach der Kontaktaufnahme (siehe unten) werden in mehreren Gesprächen die Details erörtert. Dies ist bei uns Chefsache. Das heisst, dass sie, abgesehen von der ersten Kontaktnahme zum Thema nur mit Mitgliedern seitens Tramondos Geschäftsleitung zu tun haben.
Unter Wahrung der Diskretion werden folgende Themen erörtert:
- Genereller Ablauf und Support seitens Tramondo während des Onboarding-Prozesses, inkl. der einzelnen Milestones
- Rechte und Pflichten beim Transfer des Kundenbuchs sowie der richtige Umgang mit Retention-Teams
- Vertragliche Aspekte, sowohl in Bezug auf den alten Arbeitgeber, das Tramondo-Setup, als auch die Migration bestehender Kundenverträge
- Zu erwartender Support und persönliches Coaching in Bezug auf den Wechsel von einem Angestelltenverhältnis zu einer unternehmerisch geprägten Partnerschaft
Wicky Meyer ist Tramondos Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsleitung. Er erhält die Kontaktanfragen, die mittels Formular eingehen, direkt und behandelt sie mit äusserster Diskretion.