Cyrill Z’Graggen ist als Investment Solutions Manager für Tramondo Investment Partners AG tätig. In dieser Rolle ist er für die Betreuung, Beratung sowie den Ausbau von institutionellen Kundenbeziehungen zuständig. Cyrill Z’Graggen bringt seine Expertise in das Management, die Beratung und die Entwicklung institutioneller Kundenbeziehungen ein und stützt sich dabei auf seine reiche berufliche Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Branche.
Bevor Cyrill Z’Graggen zu Tramondo stiess, hatte er die Rolle des Customer Service Supervisor Premium & VIP Services bei SWISS International Airlines/ Swissport Ltd am Flughafen Zürich inne. In dieser Funktion perfektionierte er seine Fähigkeiten im Umgang mit Kundenbeziehungen und der Bereitstellung von erstklassigen Dienstleistungen. Davor verbrachte er Zeit in den USA und Griechenland, wo er bei der Entwicklung eines Sicherheitskonzepts für einen Club in Los Angeles und die Beratung eines Hotels in Samos, so für den Aufbau einen Limousinenservice für das Hotel verantwortlich zeichnete.
Davor war Cyrill Z’Graggen als Client Relationship Manager bei der Berenberg Bank (Schweiz) AG tätig, wo er der primäre Ansprechpartner für Externe Vermögensverwalter, Multi- und Single Family Offices und anspruchsvolle Privatkunden war. Vorher war er als Junior Sales Executive bei J.P. Morgan Asset Management in Zürich tätig und betreute vorrangig ausländische Banken, unabhängige Vermögensverwalter und Single- bis Multi-Family-Offices. Frühere Stationen in Cyrill Z’Graggens Karriere bei der Lienhardt & Partner Privatbank Zürich AG, GHP-Arbitrium AG und der Banque SCS Alliance (heute Compagnie Bancaire Helvétique), ermöglichten es ihm, seine Fähigkeiten als Kundenberater, Händler und Junior-Portfoliomanager zu entwickeln.
Cyrill Z’Graggen begann seine berufliche Laufbahn mit einer Banklehre bei der Bank Julius Bär in Zürich. Er ist ausserdem Inhaber eines Zertifikats für den Diplomlehrgang des Swiss Institute of Banking and Finance an der Universität St. Gallen.